28.08.07 zurück zum Pressearchiv
ERV und FIRST Business Travel
Geschäftsreiseversicherungen für Firmenkunden
Die Europäische Reiseversicherung AG ist Versicherungspartner von FIRST Business Travel für den Bereich Geschäftsreise-Versicherungen. "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit FIRST Business Travel in Deutschland. Gemeinsam lassen sich damit jetzt zusätzliche Ertragspotenziale für Geschäftsreiseversicherungen ausschöpfen.", so Thomas Bartels, Leiter Firmenkunden der ERV.
Die FIRST Business Travel Büros können ihren Firmenkunden ab sofort umfassende Absicherung für die Geschäftsreisen der Mitarbeiter anbieten. Von Business-Komplettschutz für einzelne Geschäftsreisen über den Jahres-Business-Komplettschutz für Mitarbeiter, die mehrfach im Jahr unterwegs sind bis zur Jahres-Reisekranken-Versicherung reicht die Bandbreite an Geschäftsreise-Versicherungen der ERV. Alle diese Produkte lassen sich bei FIRST Business Travel problemlos über VERS[4U] einbuchen.
Mittelständische Firmen, die umfassende Informations-, Hilfe- und Versicherungsleistungen für alle ihre Mitarbeiter benötigen, sind bei First Business Travel und der ERV ebenfalls richtig. Entsprechende Lösungen für Dienstreiseversicherungen (Corporate Travel Insurance) werden vom Key Account Management Firmenkunden der ERV den Anforderungen entsprechend individuell ausgearbeitet.
"Insbesondere die Empfehlung einer Jahresreiseversicherung, ganz nach dem Motto: Einmal gebucht – immer versichert" ist für den Firmendienst ein zusätzliches Plus an Service und Beratungsqualität für die von ihm betreuten Unternehmen.", sagt Marc O'Connor, FIRST Business Travel Produktmanager.
Detailinformationen:



Nächster Artikel