25.09.07 zurück zum Pressearchiv
Exklusive Kooperation mit weg.de um fünf Jahre verlängert
Online-Portale wichtige Vertriebspartner
Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit setzen die Europäische Reiseversicherung und das zur COMVEL GmbH gehörende Online-Portal weg.de über die nächsten fünf Jahre fort. Die Partner unterzeichneten kürzlich die Verlängerung des bestehenden Vertrags.
"Die ERV wird weg.de weiterhin exklusiv mit ihren bewährten Reiseschutz-Produkten beliefern und die Expansion des Unternehmens im In- und Ausland begleiten.", erklärt Torsten Haase, Leiter Vertriebs- und Marketingservice des Marktführers unter den Reiseversicherungen.
Eine Entwicklung, die auch Aleksandar Vucak, Geschäftsführer der COMVEL GmbH, freut: "Ich bin glücklich darüber, mit unserem von Anfang an verlässlichen Partner die Zusammenarbeit in Zukunft nicht nur fortzusetzen, sondern sie im Zuge unserer europaweiten Expansion sogar noch stark auszubauen."
Gemeinsame Aktionen bei Reisemessen und intensive Medienpräsenz stehen für die ERV und weg.de, den aktuellen Sieger der Stiftung Warentest, weiterhin auf dem Programm. Die Europäische Reiseversicherung AG wird weg.de im Bereich Reiseschutz bei der zukünftigen Expansion unterstützen.



Nächster Artikel