26.11.07  zurück zum Pressearchiv

Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler

Internetauftritt noch kundenfreundlicher

Der Internetauftritt der TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH ist jetzt noch kundenfreundlicher gestaltet.

 

Unter www.tas-ass.de sind für Reisevermittler und Reiseveranstalter alle relevanten Versicherungssparten mit nur zwei Mausklicks abrufbar. Neben den Versicherungsinhalten können sofort die Informationsbroschüren, anschauliche Schadenbeispiele und die entsprechenden Deckungsaufträge ausgedruckt werden. Im Download-Center können Firmen der Reisebranche und Verbraucher – die Privatkunden der TAS – übersichtlich und schnell Schadenanzeigen, Versicherungsbedingungen und Versicherungsanträge herunterladen.

 

Praktisch sind zwei kompakte "Tarifrechner" für die Berechnung von Versicherungsprämien, einmal für Privatkunden und zum zweiten für Privatversicherungen von Mitarbeitern der Reisebranche. Für letzteren erhalten Touristiker einen Zugangscode und können dann exklusiv ihre Privatversicherungen zu Sonderkonditionen sofort abschließen. Zum Service auf der Webseite der TAS gehören zudem Länderinformationen, eine Urlaubs-Checkliste und ein Merkblatt zum Verhalten bei medizinischen Notfällen.

 

"Unsere Webseite ist jetzt absolut auf dem neuesten Stand.", freut sich Helmut Deiniger, Vertriebsleiter der TAS Touristik Assekuranzmakler und Service GmbH. "Wir haben viele Anregungen unserer Kunden und aus der gesamten Reisebranche aufgenommen und aktiv in die Gestaltung des Internetauftritts umgesetzt.", so Deininger.

Die ERV

Das Unternehmen EUROPÄISCHE

Mehr über Unternehmen, Konzern und Mitarbeiter:

Zum Unternehmen