6.04.10  zurück zum Pressearchiv

airBaltic Passagiere fliegen auf den Reiseschutz der ERV

Die lettische Fluggesellschaft airBaltic vertraut beim Thema Reiseschutz ab sofort auf die Produkte der ERV (Europäische Reiseversicherung AG), einem Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe. Der Reiseschutz der ERV ist im Online-Buchungssystem der Airline integriert, deutsche Flugreisende können diesen vor Abschluss der Buchung optional mitbuchen. Die ERV ist insgesamt in 15 europäischen Ländern Partner von airBaltic.

 

„Die ERV bietet seit Jahren innovativen Reiseschutz und Assistance-Leistungen für führende Partner in der Touristik an. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten reagieren Kunden sensibel auf mögliche Einschränkungen ihrer Reisepläne“, weiß Ron Hemelrijk, Director International Sales & Marketing ERV. „Unsere maßgeschneiderten Produkte garantieren jedem airBaltic-Kunden ein ruhiges Gewissen und finanzielle Absicherung, zum Beispiel wenn die Reise wegen einer unerwartet schweren Krankheit nicht angetreten werden kann.“

 

Tada Vizgirda, Executive Vice President and General Manager airBaltic Litauen sagt: „Mit der ERV als Partner geben wir unseren Kunden weltweit die Möglichkeit, Reiseschutz auf der airBaltic-Website in ihrer Muttersprache online zu buchen. In den vergangenen Jahren haben wir eine große Nachfrage unserer Kunden nach diesen Angeboten verzeichnet. Dieser Nachfrage kommen wir durch die Partnerschaft mit der ERV entgegen.“
 

Die ERV

Das Unternehmen EUROPÄISCHE

Mehr über Unternehmen, Konzern und Mitarbeiter:

Zum Unternehmen