Schaden & Service

So helfen wir Ihnen im Notfall Schritt
für Schritt und lösen unser Versprechen
im Schadensfall ein!



 

markenbild-kind-100x100

Vor der Reise

Stornieren oder nicht? Wir sind für Sie da und beraten Sie, ob Sie mit der Stornierung evtl. warten können. Sie haben bereits storniert? Dann direkt zur Schadensmeldung.

Zur Telefonischen Stornoberatung
Zur Schadensmeldung
Zur Notrufnummer

Während der Reise

Wenn unterwegs etwas passiert, unsere Notrufzentrale ist 24h täglich für Sie erreichbar.

Zur Notrufnummer

Informationen zur Schadensmeldung

Nach der Reise

Sie hatten Arztkosten im Ausland? So reichen Sie den Schaden bei uns ein.

Informationen zur Schadensmeldung

Schaden online melden

Schaden online melden

Melden Sie Ihren Schaden einfach online über unsere Formulare:

Reiserücktritt melden

Reisekrankheit melden

Reisegepäckschaden melden

Ihr Kontakt zu uns

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen zu Ihrem Schadensfall oder allgemein zur Reiseversicherung der ERV? Hier werden Ihre Fragen beantwortet:

Ihr Kontakt zur ERV

Persönliche Daten ändern

Persönliche Daten ändern

Sie sind umgezogen? Ihre Bankverbindung oder Kreditkartendaten haben sich geändert? Teilen Sie uns Ihre Veränderungen einfach online mit.

Zu den Änderungsformularen

 

Reiseversicherung
direkt buchen

 
 

Stiftung Warentest 2014

Testergebnisse Finanztest 2014

Reiserücktritts- und Auslandsreisekranken-Versicherungen der ERV erneut mit Prädikat "GUT" ausgezeichnet.

Testergebnisse

 

Warum brauche ich eine Reiseversicherung?

Gut zu wissen:

Reiseschutz der ERV

 

Sie interessieren sich für ...