Bei Fragen:

+49 89 4166-1816 (Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 9-16 Uhr)

Jahres-Reiseversicherung (Paket/Einzel-Versicherung)
An welchen Leistungen sind Sie interessiert?
Reiserücktritt und Reiseabbruch
Reisekranken
Gepäck
Vertragsbeginn
Vor diesem Datum besteht kein Versicherungsschutz!
zu versichernde Personen
Anzahl der Personen
Erwachsene(r) bis 64 Jahre
Erwachsene(r) ab 65 Jahre
Kind(er) bis 25 Jahre
max. versicherter Reisepreis pro Reise
Ich habe zur Kenntnis genommen:

Bei Vertragsbeginn heute gilt: Wenn ich meine Reise vor mehr als 3 Werktagen gebucht habe und es bis zum Reisebeginn keine 30 Tage mehr sind, habe ich in der Stornokosten-Versicherung für diese Reise keinen Versicherungsschutz!

Bei Vertragsbeginn in der Zukunft gilt: In der Stornokosten-Versicherung sind alle Reisen versichert, die ich während des versicherten Zeitraums buche. Für Reisen, die ich vor Vertragsbeginn buche gilt: Die Reise muss mindestens 30 Tage nach Vertragsbeginn starten oder ich habe die Reise maximal 3 Werktage vor Vertragsbeginn gebucht. Dann habe ich Versicherungsschutz in der Stornokosten-Versicherung.
Mit der ERGO Reiseversicherung schnell und sicher buchen