„Share your smile“ – Die deutschlandweite Aktion für ERV-Partner

Reiseprofis aufgepasst: Die Europäische Reiseversicherung (ERV) startet am 18. November unter www.erv-smile.de die große „Share your smile“-Aktion. Drei Monate lang stehen kreative Spiele, knifflige Fragen und wöchentlich einzigartige Gewinne auf dem Programm. Zusätzlich treten die Außendienstregionen in einem „Battle der Regionen“ gegeneinander an.

München, 18. November 2014 ‒ Mit der neuen „Share your smile"-Aktion bringt die ERV ihre touristischen Partner zum Lächeln. Auf der Webseite www.erv-smile.de stellt die ERV drei Monate lang knifflige und kreative Wochenaufgaben, die von den Teilnehmern innerhalb weniger Minuten gelöst werden können. Damit haben die Teilnehmer eine Chance auf attraktive Preise im Gesamtwert von 20.000 Euro. Dazu gehören zum Beispiel selbstgestylte Koffer, Gutscheine für ein professionelles Foto-Shooting oder Jahresabos eines Fashion-Magazins. Begleitet wird die Aktion vom portaleigenen Smile-Blog, in dem ERV-Außendienstmitarbeiter über aktuelle Trends aus den Bereichen Fashion & Style, Cooking sowie Travel schreiben.

„Der Verkauf von Reiseschutz am Counter ist ein wichtiger Vertriebsweg für die ERV. Mit der ‚ Share your smile'-Aktion möchten wir Beratungs- und Produktwissen auf lockere Art vermitteln, unsere neuen Außendienst-Struktur vorstellen und bei unseren Partnern wieder mehr Gesicht zeigen", erklärt Birgit Dreyer, Marketingleitung der ERV.

„Battle der Regionen"

Sein Lächeln zu teilen lohnt sich: Jeder Teilnehmer registriert sich mit einem Selfie oder einem Avatar. Mit jeder gelösten Wochenaufgabe wird das Selfie des Teilnehmers dann auf der Website hochgeladen. Alle Selfies werden den Außendienstregionen der ERV zugeordnet und auf einer Deutschlandkarte dargestellt. Die Region mit den meisten Selfies gewinnt den „Battle der Regionen" und hat damit eine Chance auf einen weiteren Gewinn: Innerhalb der Gewinner-Region werden zum Ende der Aktion je zehnmal ein iPad mini, ein Kindle Voyage und ein Zalando-Gutschein à 250 Euro verlost.

Die „Share your smile"-Aktion läuft vom 18. November 2014 bis einschließlich 10. Februar 2015. Die Teilnahme ist für alle Mitarbeiter eines touristischen ERV-Partners jederzeit möglich. Die Registrierung zur Teilnahme erfolgt unter www.erv-smile.de.