ERV kürt "Share your smile" Gewinner

München, 13. Februar 2015 ‒ Am 18. November 2014 rief die ERV (Europäische Reiseversicherung) mit der großen "Share your smile"-Aktion ihre touristischen Partner zum Lächeln und Gewinnen auf. Drei Monate lang standen auf www.erv-smile.de wöchentlich kreative Spiele und insgesamt 98 einzigartige Gewinne auf dem Programm. Zusätzlich traten die ERV-Außendienstregionen in einem "Battle der Regionen" gegeneinander an. Die Gewinner-Region wurde nun gekürt.

"Das Ziel von ,Share your smile' war es Beratungs- und Produktwissen auf spielerische Art zu vermitteln, unsere neue Außendienst-Struktur vorzustellen und bei unseren Partnern wieder mehr Gesicht zu zeigen. Dies ist uns mehr als gelungen. Über den gesamten Zeitraum konnten wir die Reiseprofis aus ganz Deutschland mit insgesamt etwa 10.000 Teilnehmern an den Wochenaufgaben für die ERV und ihre Themen begeistern. Jetzt steht fest, welche unserer Außendienstregionen besonders aktiv teilgenommen hat und sich über besondere Gewinne freuen darf", kommentiert Birgit Dreyer, Leiterin Marketing der ERV.

Gewinnerregion steht fest

Die Außendienstregion von Regionalverkaufsleiter Stefan Luttmann liegt im Herzen Deutschlands. Sie konnte ihr Lächeln besonders gewinnbringend einsetzen. Mit insgesamt rund 1.300 Selfies, die gemäß dem Motto "Share your smile" durch die Wochenaktion auf den Sieg einzahlten, lag Luttmanns Region vorne. Innerhalb der Gewinner-Region wurden ganz besondere Preise für die Teilnehmer verlost: je zehnmal einen iPad mini, Kindle Voyage und Zalando-Gutschein.

Yvonne Wolf vom Reisebüro Neckermann Reisewelt in Eisenach gewann ein Kindle Voyage

Einen Gutschein für Zalando gewann Kerstin Brückmann vom DER Deutsches Reisebüro in Eisenach

Sirpa Wessels vom Reisebüro Toni Wessels GmbH in Kassel gewann den iPad mini

Luttmann freut sich: "Ich bin begeistert, dass meine Region so rege mitgemacht hat und sogar das ,Battle der Regionen' gewonnen hat. Meine Außendienstkollegen und ich haben durchweg positive Rückmeldungen aus den Reisebüros bekommen. Besonders gut kam an, dass bei den Wochenaufgaben innerhalb von nur drei Minuten Wissen vermittelt wurde. Und dabei auch noch die Chance bestand, tolle Gewinne einzustreichen."

Wissen vermittelt die ERV seit 12. Februar 2015 auch wieder auf saisoncheck.de. Hier erfahren die Expedienten bis zum 19. April 2015 per Erklärvideo mehr zu den Vorteilen der Jahresreiseversicherung.