Über uns  »   Unternehmen  »  Philosophie
slider image

Philosophie

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
 
(Aurelius Augustinus)

Sicher an Ihrer Seite

"Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."
(Aurelius Augustinus)

Die Worte des Philosophen Aurelius Augustinus (354 – 430) haben über die Jahrhunderte ihre Bedeutung nicht verloren. Damals war Reisen ein Abenteuer, verbunden mit Mühe und Gefahren.

Heute – in unserer globalen Welt – ist vieles einfacher geworden. Wir als ERV unterstützen unsere Kunden dabei, dass Reisen weiterhin ein Abenteuer bleibt, ohne zur Gefahr zu werden.

ERV-Logo

Die Marke ERV

Kompetent, kundenorientiert und zuverlässig – diese Werte stehen für uns im Umgang mit unseren Kunden im Vordergrund. Unsere Produkte sichern die Dinge im Leben ab, die unseren Kunden besonders am Herzen liegen. Reisen ist ein Teil davon.

Aber auch andere Dinge, im Versicherungsjargon „spezielle Risiken“ genannt, sichern wir ab (zum Beispiel Eintrittskarten für Events aller Art). Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und daran zu erfreuen, ohne sich über deren Sicherheit Gedanken machen zu müssen.

Die ERV stellt sich und Ihr Reiseversicherungsangebot in Videos vor. Viel Vergnügen beim Ansehen.


Auszeichnungen

Wir sind stolz, dass sich das Engagement der ERV auch in bedeutenden Auszeichnungen durch die Wirtschaft widerspiegelt.


Besuchen Sie uns auch bei