Sie können Ihre Reise vielleicht nicht antreten? Geben Sie Ihrem Urlaub eine zweite Chance und schalten Sie unsere Telefonische Stornoberatung ein.
Die folgenden Formulare sind Online-Formulare. Durch Klick auf "Absenden" übermitteln Sie Ihre Daten an die ERV. Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt. Gleichzeitig erhalten Sie eine Bestätigung an die angegebene E-Mail Adresse. Sie enthält einen Link, über den Sie den aktuellen Bearbeitungsstand der Schadensmeldung abrufen können.
1. Schaden möglichst gering halten
2. Schaden unverzüglich anzeigen.
Die Notrufzentrale wurde nicht eingeschaltet? Dann schicken Sie die Schadensmeldung bitte unverzüglich an:
Europäische Reiseversicherung AG
Leistungsabteilung
Postfach 800545
81605 München Geeignete Nachweise sind im Original vorzulegen.
Sollte die Entscheidung unseres Hauses Ihren Forderungen nicht vollständig nachkommen, richten Sie bitte eine ausreichend begründete und ggf. durch entsprechende Nachweise belegte Beschwerde an die aus dem jeweiligen Schreiben unseres Hauses ersichtliche Anschrift oder an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn). Sie erhalten sodann innerhalb von 14 Tagen eine Reaktion unseres Hauses, bzw. nach Eingang Ihrer Eingabe bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht geben wir innerhalb von vier Wochen eine Stellungnahme ab, die Ihnen von dort zugänglich gemacht wird.
Die Europäische Union hat für Verbraucher eine Online-Plattform zur außergerichtlichen Streitbeilegung bei elektronisch geschlossenen Verträgen eingerichtet. Wir weisen Sie insoweit darauf hin, dass unser Unternehmen an diesen Streitbeilegungsverfahren nicht teilnimmt. Mehr Informationen zu der Plattform finden Sie hier: Online-Streitbeilegungs-Plattform