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Ihre Schadenmeldung

Es ist etwas passiert? Das tut uns leid! 90% der Anfragen beantworten wir innerhalb von 48 Stunden! Hier finden Sie alle Formulare und erforderliche Unterlagen.

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Wann ist Ihr Schaden eingetreten?


1. Schaden möglichst gering halten
2. Schaden unverzüglich anzeigen.

Die Notrufzentrale wurde nicht eingeschaltet? Dann schicken Sie die Schadensmeldung bitte unverzüglich an:

Europäische Reiseversicherung AG

Leistungsabteilung

Postfach 800545

81605 München 

Geeignete Nachweise sind im Original vorzulegen.

Sie wollen jetzt einen Schadensfall einreichen?

Hier einfach das entsprechende online Formular ausfüllen und abschicken:

Eine Übersicht über alle Schadensformulare finden Sie hier:


Im Beschwerdefall

Sollte die Entscheidung unseres Hauses Ihren Forderungen nicht vollständig nachkommen, richten Sie bitte eine ausreichend begründete und ggf. durch entsprechende Nachweise belegte Beschwerde an die aus dem jeweiligen Schreiben unseres Hauses ersichtliche Anschrift oder an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn). Sie erhalten sodann innerhalb von 14 Tagen eine Reaktion unseres Hauses, bzw. nach Eingang Ihrer Eingabe bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht geben wir innerhalb von vier Wochen eine Stellungnahme ab, die Ihnen von dort zugänglich gemacht wird.

Die Europäische Union hat für Verbraucher eine Online-Plattform zur außergerichtlichen Streitbeilegung bei elektronisch geschlossenen Verträgen eingerichtet. Wir weisen Sie insoweit darauf hin, dass unser Unternehmen an diesen Streitbeilegungsverfahren nicht teilnimmt. Mehr Informationen zu der Plattform finden Sie hier: Online-Streitbeilegungs-Plattform

 


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