slider image

Ihre Schadensmeldung

Es ist etwas passiert? Das tut uns leid! 90% der Anfragen beantworten wir innerhalb von 2 Arbeitstagen! Hier finden Sie alle Formulare und erforderliche Unterlagen.

Vor der Reise

Beratung vom Storno-Experten

Lassen Sie sich vom Storno-Experten beraten, ob eine Stornierung wirklich notwendig ist. Das Risiko der höheren Stornokosten trägt die ERGO Reiseversicherung.

Während der Reise

Die Notrufzentrale der ERGO Reiseversicherung:

  • weltweites Netzwerk aus Krankenhäusern, Rücktransportunternnehmen und Korrespondenten
  • 365 Tage - 24 Stunden - erreichbar
  • im Notfall an Ihrer Seite

Nach der Reise

Schaden melden - was ist zu tun?

Überprüfen Sie am besten noch vor dem Ausfüllen des Schadensformulars, ob Sie alle benötigten Unterlagen und Nachweise vorliegen haben.

Eine Checkliste hierfür finden Sie bei den jeweiligen Schadensformularen.

Stornieren oder nicht? Fragen Sie unsere Experten!

Sie können Ihre Reise vielleicht nicht antreten? Geben Sie Ihrem Urlaub eine zweite Chance und schalten Sie unsere Telefonische Stornoberatung ein.

Tel.: +49 89 4166-1839

> Mehr Informationen


Besuchen Sie uns auch bei