slider image

Ihre Schadenmeldung

Es ist etwas passiert? Das tut uns leid! 90% der Anfragen beantworten wir innerhalb von 48 Stunden! Hier finden Sie alle Formulare und erforderliche Unterlagen.

Stornieren oder nicht? Fragen Sie unsere Experten!

Sie können Ihre Reise vielleicht nicht antreten? Geben Sie Ihrem Urlaub eine zweite Chance und schalten Sie unsere Telefonische Stornoberatung ein.

Tel.: +49 89 4166-1839

> Mehr Informationen


Wann ist Ihr Schaden eingetreten?

Was tun?

1. Schaden möglichst gering halten
2. Schaden unverzüglich anzeigen.

Formulare zur Schadensmeldung

Alle anderen Schadensmeldungen senden Sie bitte per Post an:

ERGO Reiseversicherung AG
Leistungsabteilung
Postfach 800545
81605 München

Wenn Sie unsere Online-Services nutzen, bekommen Sie zeitversetzt eine Bestätigungsmail zugestellt. Sollten Sie diese nicht am selben Tag erhalten, melden Sie sich bitte bei unserem Service-Center unter

Tel.: +49 89 4166-1799
Mo-Fr von 7-21 Uhr und Sa von 9- 16 Uhr.


Besuchen Sie uns auch bei