slider image

HVB Visa Infinite Card

Ihnen ist etwas passiert? Das tut uns leid! 90% der Anfragen beantworten wir innerhalb von 48 Stunden! Hier finden Sie alle Formulare und erforderliche Unterlagen.

Welchen Schaden möchten Sie uns melden?

Hinweis für Sie

Auch Inhaber der HVB Visa Infinite Card für Firmenkunden können Ihre Schadensmeldung hier platzieren.


Das ist bei jedem Schadensfall zu tun:

1. Schaden möglichst gering halten
2. Schaden unverzüglich anzeigen.

Die Notrufzentrale wurde nicht eingeschaltet? Dann schicken Sie die Schadensmeldung bitte unverzüglich an:

Europäische Reiseversicherung AG

Leistungsabteilung

Postfach 800545

81605 München 



 

Bitte fügen Sie geeignete Nachweise bei.


Im Beschwerdefall

Sollte die Entscheidung unseres Hauses Ihren Forderungen nicht vollständig nachkommen, richten Sie bitte eine ausreichend begründete und ggf. durch entsprechende Nachweise belegte Beschwerde an die aus dem jeweiligen Schreiben unseres Hauses ersichtliche Anschrift oder an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn). Sie erhalten sodann innerhalb von 14 Tagen eine Reaktion unseres Hauses, bzw. nach Eingang Ihrer Eingabe bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht geben wir innerhalb von vier Wochen eine Stellungnahme ab, die Ihnen von dort zugänglich gemacht wird.

Die Europäische Union hat für Verbraucher eine Online-Plattform zur außergerichtlichen Streitbeilegung bei elektronisch geschlossenen Verträgen eingerichtet. Wir weisen Sie insoweit darauf hin, dass unser Unternehmen an diesen Streitbeilegungsverfahren nicht teilnimmt. Mehr Informationen zu der Plattform finden Sie hier: Online-Streitbeilegungs-Plattform